Unsere FAQ´s

Wie löse ich meinen Groupon Gutschein ein?

nach Erhalt Ihres Gutscheins, bitten wir Sie sich auf die Website geizigkaufen.de zu begeben und das von Ihnen erworbene Produkt in den Warenkorb zu legen. Nachdem Sie dieses getan haben, klicken Sie auf das Warenkorbsymbol im rechten oberen Rand der Webseite. Dann öffnet sich ein kleines Fenster, in welchem unten steht: "Zum Warenkorb". Dort klicken Sie rauf. Dann werden Sie auf den Warenkorb weitergeleitet, wo Sie dann etwas runterscrollen müssen und dann auf der Linken Seite das Feld "Rabattcode" sehen. Dort geben Sie dann den Code ein.

WICHTIG! SOLLTEN SIE DAS FALSCHE PRODUKT IM WARENKORB HABEN, KANN DER KAUF DANN NICHT ABGESCHLOSSEN WERDEN. ACHTEN SIE BITTE UNBEDINGT DARAUF DAS RICHTIGE PRODUKT IM WARENKORB ZU HABEN.

Wenn nun alles richtig geklappt hat, wird die Summe genullt und Sie können einfach zum Bezahlprozess vorschreiten, indem Sie ganz einfach auf den blauen Button klicken. Nachdem Sie dieses getan haben, müssen Sie Ihre Daten eingeben und kommen dann irgendwann zum bezahlen. Dort müssen Sie UNBEDINGT die Zahlungsmethode "Zahlungsmittel für Groupon-Kunden auswählen, da ansonsten Ihr Produkt nicht rausgesendet werden kann. Wenn Sie alles richtig gemacht haben, sollten Sie innerhalb der nächsten Minuten bzw Stunden Ihren Lizenschlüssel bzw. Ihre Zugangsdaten in Ihrem Email-Postfach haben.

Ist Office 365 synchronisierbar mit anderen Accounts?

Durch das komplexe Anlegen von Konten bei Microsoft, gab es vermehrt Beschwerden bei uns. Deswegen erleichtern wir euch das Leben, in dem wir die Konten für Euch anlegen. Das bedeutet für Euch, downloaden und loslegen. Keine Sorgen mehr und keine Zeit mehr verschwenden, auf das wesentliche konzentrieren und unsere Produkte im vollem Umfang genießen. Aufgrunddessen sind die angelegten Accounts nicht mit anderen Konten synchronisierbar. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Kontaktformular